Letztes Feedback

Meta





 

12.12.2012 (28): Bald habe ich es geschafft!

Heute bin ich zum Frühstück gegangen und habe mich gezwungen, etwas zu essen. Wie soll mein Körper sonst wieder zu Kräften kommen? Meine Hände zitterten schon beim Essen, aber ich habe es geschafft, viel Obst, Brot, Guacamole, Gurken (die schneiden hier immer das Innere der Gurke weg!) und sogar guatemaltekischen Kakao zu trinken (wird hier mit Wasser gemacht und dann etwas Milch dazu, schmeckt nicht, aber ist SCHOKOLADE.
Als Lizardo fertig war mit seiner Arbeit hat er mich abgeholt und ist mit mir in die Oakland Mall gefahren. Cool, denn die wollte ich auch noch sehen, hat also gut gepasst. Habe mir einen der leckeren Düfte von Victoria Secret gekauft und einen Lipgloss. Wir wollten ins Kino gehen, aber es gab nur einen Film, der uns gefallen hat und der wurde auf französisch und mit spanischem Untertitel gezeigt. Englisch (entweder Untertitel oder Sprache) wär schon angemessen gewesen. Gut, also kein Kino, statt dessen Pizza Hut und viele nette Gespäche, sowie das Rummbummeln in einer viel zu kalten Mall.
Abends war ich dann ziemlich müde, bin ins Bett gefallen und eingeschlafen.


12.12.12 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen