Letztes Feedback

Meta





 

13.12.2012 (29): Geldübergabe

So, heute hat mich nach dem Frühstück gleich ein Telefonanruf von Carmen erwartet. Sie wollte mir mitteilen, dass sie um 14:00 Uhr ihr Geld abholen kommt. Da ich kein Interesse an weiteren Missverständnissen hatte, sagte ich ihr, sie soll einen Menschen ans Telefon holen, der mich versteht, wenn ich in englisch rede. Ein Kollege von ihr übersetzte ihr dann, dass ich ein Schreiben fertig gemacht habe, wofür ich eine Unterschrift verlange und auch eine Quittung von ihr haben möchte. Nicht, dass sie mir noch sagt, ich hätte ihr das Geld nie gegeben, der ist alles zuzutrauen...
Die Geldübergabe fand (nachdem ich 90 min. im Foyer auf sie gewartet hatte und sie nicht kam), um 16:30 Uhr statt, weil sie dann plötzlich doch noch im Hotel auftauchte. Achja, die sind hier halt alle so, was solls?!
Es war sehr sachlich und kurz, nach 10 min war alles erledigt.
Danach ging ich wieder auf mein Zimmer und relaxte... morgen geht es mit meinem Cousin Alejandro auf den Vulkan, da muss ich ausgeschlafen und fit sein. Ich freue mich!!!


15.12.12 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen